Stellenanzeige Assistenz der Geschäftsführung, Projektabwicklung, Qualitätsmanagement EZG-Bio Getreide OÖ
PROJEKTABWICKLUNG, QUALITÄTSMANAGEMENT UND ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG FÜR MINDESTENS 20H PRO WOCHE BIS VOLLZEIT.
Dienstort ist der Bürostandort in Ansfelden bei Linz.
Die Erzeugergemeinschaft Bio-Getreide Oberösterreich ist ein 2005 von Bio Landwirten gegründeter, nicht Gewinn orientierter Verein mit der Hauptaufgabe der Bündelung und gemeinsamen Vermarktung der Ackerfrüchte der Bio-Mitgliedsbetriebe (aktuell rund 470 in OÖ).
Deine Aufgaben u.a.:
- Aufbau und Umsetzung von interessanten Vermarktungsprojekten mit regionalen
Partnerbetrieben aus der Speise- und Futtermittelindustrie - Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsführung bei Ein- und Verkauf, Logistik sowie
Qualitätsmanagement - Koordination der Warenlogistik
Unsere Anforderungen: - Landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung im Lebensmittel-, Getreide- oder
Biotechnologiebereich. - Erfahrung im Bereich Landwirtschaft und/oder Getreidelagerwirtschaft ist von Vorteil.
- Sehr gute EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Engagement zur Teamarbeit
- Kommunikative und zugängliche Art im Umgang mit Menschen.
- Reisebereitschaft mit eigenem PKW vor allem im Raum Oberösterreich
Unser Angebot
- Sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Die Möglichkeit auch mitgestalten zu können
- Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team
- Offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- KV-Bruttogehalt von € 2.392,00 auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nachQualifikation und Berufserfahrung gegeben.
- Wenn dieses Angebot für dich attraktiv ist, sende uns bitte Deine aussagekräftigen Unterlagen
(Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) per Post oder via E-Mail an:
EZG Bio-Getreide OÖ
zH. Martin Ziegler
Traunuferstraße 130 4052 Ansfelden
Email: