Stellenanzeige Assistenz der Geschäftsführung, Projektabwicklung, Qualitätsmanagement EZG-Bio Getreide OÖ

© EZG Bio-Getreide

PROJEKTABWICKLUNG, QUALITÄTSMANAGEMENT UND ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG FÜR MINDESTENS 20H PRO WOCHE BIS VOLLZEIT.

Dienstort ist der Bürostandort in Ansfelden bei Linz.
Die Erzeugergemeinschaft Bio-Getreide Oberösterreich ist ein 2005 von Bio Landwirten gegründeter, nicht Gewinn orientierter Verein mit der Hauptaufgabe der Bündelung und gemeinsamen Vermarktung der Ackerfrüchte der Bio-Mitgliedsbetriebe (aktuell rund 470 in OÖ).


Deine Aufgaben u.a.:

  • Aufbau und Umsetzung von interessanten Vermarktungsprojekten mit regionalen
    Partnerbetrieben aus der Speise- und Futtermittelindustrie
  • Unterstützende Tätigkeiten für die Geschäftsführung bei Ein- und Verkauf, Logistik sowie
    Qualitätsmanagement
  • Koordination der Warenlogistik
    Unsere Anforderungen:
  • Landwirtschaftliche Ausbildung oder Ausbildung im Lebensmittel-, Getreide- oder
    Biotechnologiebereich.
  • Erfahrung im Bereich Landwirtschaft und/oder Getreidelagerwirtschaft ist von Vorteil.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Engagement zur Teamarbeit
  • Kommunikative und zugängliche Art im Umgang mit Menschen.
  • Reisebereitschaft mit eigenem PKW vor allem im Raum Oberösterreich

Unser Angebot

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